Loading...

Svante Freerksen

Svante ist der Kopf von faktor s und seit über 10 Jahren in leitenden Positionen in Personalberatung und Recruiting mit Fokus auf SAP Festanstellungen tätig. Als Area Manager, Teamleiter und Senior Consultant hat er bei mehreren renommierten internationalen Personalberatungen Märkte aufgebaut und sehr erfolgreich über die gesamte Hierarchiebandbreite hinweg Spitzenpositionen besetzt.

Sein besonderer Fokus ist die Handels- und Fashionbranche, in welcher er über ein tiefgehendes und langjähriges Netzwerk verfügt: Ob Filialhandel, Großhandel oder Multichannel – seine Kontakte sind breit gefächert. Sein Kundenportfolio erstreckt sich dabei von Hidden Champions aus dem Mittelstand bis hin zu internationalen Marktführern.

Zusätzlich war Svante direkt bei auf den Handel spezialisierten SAP-Beratungshäusern tätig und kennt sich daher auch in der Tiefe der Thematik aus. So kann er gemeinsam mit Experten und Fachabteilungen auf Augenhöhe entscheiden.

Svantes Vorgehen erfolgt transparent und stets in enger Abstimmung mit Kunden und Kandidaten. Durch einen 360° Ansatz und persönlichen, von Vertrauen geprägten Kontakt bietet er einen stringenten und angenehmen Kommunikations- und Informationsfluss für alle Beteiligten.

Neben der Arbeit verbringt Svante viel Zeit mit seiner Familie und seinen Kindern. Er kocht für sein Leben gerne, spielt Badminton und Squash und liest Science Fiction. Tipps für gute Autoren im Stil von John Scalzi, Neal Stephenson, Ernest Cline oder Cixin Liu sind ihm immer willkommen.

 „Stellen Sie keinen Mitarbeiter ein, der nur für Geld arbeitet. Sondern jemanden, der seine Arbeit liebt.“

Henry David Thoreau